Digitaler Adventskalender Igersheim 2020

Wir alle vermissen in diesem verrückten Corona-Jahr so arg unser kuscheliges Igersheimer Adventsfest auf dem Möhlerplatz! Aber das BNW hat die Idee aufgegriffen, stattdessen ganz kurzfristig einen Digitalen Adventskalender  zu organisieren und hat dazu die Bürger zum Mitmachen eingeladen. Herausgekommen sind wunderbare Beiträge, die Ihr daheim am Küchentisch oder auf der Couch genießen könnt. Wir haben die schönsten Ideen - Adventsgeschichten, Musikbeiträge, Zeitzeugen-Erzählungen, tolle Bastel-, Back- und Spielideen, Lieder, Buchtipps und noch mehr hinter den 24 Türchen versteckt. Lasst Euch überraschen, von wem die Beiträge stammen, die euch nun digital durch den Advent begleiten.  Danke allen, die mitgemacht haben - allen voran den ehrenamtlichen Projektleitern, Student Julian Boerakker und Praktikantin im Studium Hanna Kühlwein im Rathaus, die das Projekt gemeinsam unter ihre Fittiche genommen und allen, die Beiträge geliefert haben.

Viel Freude mit dem Digitalen Adventskalender wünscht Euer BürgerNetzWerk Igersheim

 

Advent real und digital