Hallenflohmarkt 2020 ist aufgrund der Corona-Pandemie leider abgesagt.

Aktueller Vorspann vor die Infos zum Hallenflohmarkt Igersheim: Aufgrund der Sanierung der Erlenbachhalle UND der Corona-Pandemie hat das BNW den Hallenflohmarkt im November 2020 abgesagt. Wir hoffen, dass die Halle im November 2021 fertig sanier ist und wir am 23. Oktober 2021!!! wieder unsere Flohmarkt-Beschicker und -Kunden begrüßen können!

 

Hier schon mal ein paar Infos zum wohl familiärsten Hallenflohmarkt weit und breit:

 

Der Igersheimer Hallenflohmartk ist ein Eldorado für Flohmarkt-Fans - auch weil dies kein normaler Flohmarkt ist, sondern weil hier vor allem die Igersheimer Familien einmal im Jahr alles auf die Tische und Kleiderstangen packen, was recycelt und in neue Hände abgegeben werden soll.

 

Das BürgerNetzWerk Igersheim (BNW) organisiert am Samstag, 9. November 2019 von 10 bis 16 Uhr den jährlichen Igersheimer Hallenflohmarkt. Verkaufsflächen können beim BNW angemietet werden. Der Hallenflohmarkt Igersheim wird von Freiwilligen des BürgerNetzWerks und der Jugendfeuerwehr in ihrer Freizeit ermöglicht.

 

Die Mischung macht’s auf dem Igersheimer Hallenflohmarkt, der anders und familiärer ist, aber immer gut für tolle Überraschungen! Angeboten wird alles, was auf und unter die Tische und auf die Kleiderstangen passt.

 

Von Schätzen aus Haushaltsauflösungen in der Verwandtschaft, Keller- und Dachbodenentrümpelungen über Herausgewachsenes und nicht mehr zur neuen Einrichtung Passendem: Es ist immer wieder erstaunlich, was hier angeboten wird. Der Igersheimer Hallenflohmarkt gilt als einer der größten und schönsten Flohmärkte in der Region!

 

Neben dem großen Flohmarktangebot bietet der Igersheimer Hallenflohmarkt ein Begleitprogramm mit Kaffee und Kuchen (Jugendfeuerwehr) und Kinderbetreuung (Taschengeldbörse).

Die Anlieferung der Waren und Aufbau des Flohmarkts erfolgt am 9. November ab 8 Uhr. Um 10 Uhr wird die Erlenbachhalle dann für Käufer geöffnet. Danach startet die Schnäppchenjagd und das gesellige Beisammensein im angrenzenden Café der Jugendfeuerwehr, wo es wieder Mittagsimbiss und leckere Torten und Kuchen, sowie Kaffeespezialitäten gibt. Kinder dürfen sich auf den beliebten Spiel-, Bastel- und Schminkstand freuen. Familientag also auf dem Hallenflohmarkt!

 

Weitere Infos  gibt das BNW auf der Webseite www.igersheim-aktiv.de. Sollten nach diesen Infos noch Fragen bestehen, können diese geklärt werden per E-Mail an die Ehrenamtlichen an oder an die BNW-Koordinatorin Ingrid Kaufmann-Kreußer im Rathaus, Tel. 07931/497-22, E-Mail: .