Kinderkleiderbörse Igersheim am 12. November 2022

19.09.2022

Aktuelle Info v. 07.11.:

 

Die tel. Nummernvergabe für VERKÄUFER:INNEN ist abgeschlossen. Alle 200 Helfer-Nummern für Verkäufer:innen, wurden vergeben. Die Käufer:innen dürfen sich also wieder auf eine super attraktive Börse einstellen.

 

Alle, die nicht durchgekommen sind, bittet das Leitungs-Team um Verständnis für den Weg er tel. Nummernvergabe, der manchmal auch zur Überlastung des Telefonnetztes führt. Aber er ist der fairste, weil alle die gleichen Chancen haben und er ist die einzige Chance zur direkten Kommunikation - auch zum Abklären von Helferjobs und Beantworten von Fragen der Verkäufer:innen. In ca. 2 Stunden waren dieses Mal 120 Nummern vergeben und viele Fragen geklärt, damit die Börse dann reibungslos läuft. Ein Riesenlob ans Leitungs-Team, nach 3 Jahren Börsen-Pause läuft's wieder rund!

 

Achtung, Helfer:innen: der Einsatzplan mit Einsatzzeiten und Helfernummern steht am Ende des Artikels zum Download bereit.

 

Viel Erfolg beim Kaufen und Verkaufen bei der Kinderkleiderbörse am Samstag, 12. November von 09-12 Uhr in der ERlenbachhalle Igersheim!

 

Die nächste Kinderkleiderbörse des BürgerNetzWerks Igersheim findet am Samstag, 12. Nov. 2022 von 9 bis 12 Uhr in der Erlenbachhalle Igersheim statt. Nach 3-jähriger Pause (Corona / Sanierung der Erlenbachhalle) freuen sich Familien aus der ganzen Region auf diese größte Secondhand-Börse der Region.

 

Zum Verkauf angeboten werden: Aktuelle Herbst-Winterkleidung für Kinder und Jugendliche bis Größe 170, Schuhe, Umstandsmoden, Lern- u. Spielsachen, Bücher, Software, Kindermöbel, Kinderfahrzeuge aller Art und Babygebrauchsgegenstände.

 

Das Leitungs-Team der Börse gibt folgende Informationen:

  • Tel. Verkäufer-Anmeldung u. Nummernvergabe: NUR Sa., 05. Nov. 2022 ab 9 Uhr auf 0151-47805823.
  • Anlieferung der Waren: Fr., 11. Nov. 14.30 – 17.00 Uhr
  • Abholung der Waren / Auszahlung Sa., 12. Nov. 16 - 17 Uhr
  • Neue Helfer für Auf- und Abbau, Sortieren, Computer, Plakatverteilung, Organisation,… werden immer gesucht. Interesse? Bitte bei der Anmeldung angeben. 
  • Zehn Prozent des Verkaufspreises werden für gemeinnützige Projekte einbehalten.
  • Haftung für verlorengegangene oder beschädigte Waren wird nicht übernommen.
  • Anmeldung für bereits registrierte Helfer/innen früherer Börsen bitte NUR vom 13.-19. Okt. 2022 an die bekannte E-Mail-Adresse für Helfer*innen. Nicht bestätigte Helfer-Nummern werden danach für interessierte Verkäufer frei gegeben. Bitte bei Anmeldung angeben: bisherige Verkäufer-Nummer, gewünschter Einsatzbereich + Einsatzzeit. Ab 07. Nov. ist der Helferplan mit Verkäufer-Nummer und Einsatzbereich online unter www.igersheim-aktiv.de.
  • Veranstalter der Kleiderbörse: BürgerNetzWerk der Gemeinde Igersheim mit dem ehrenamtlichen Leitungs-Team. Kontakt BNW: E-Mail: , Tel. 07931/497-22. (KEINE Nummernvergabe!)
 

Bild zur Meldung: Kinderkleiderbörse Igersheim am 12. November 2022