Spiele-Treff im Bürgerlädle - macht mit!

19.09.2019

Spiele-Treff am Mittwoch, 4. März von 17 bis 21 Uhr

Nehmt Euch Zeit für Gesellschaftsspiele, Zeit zum Ausprobieren neuer Spiele, zum sich-Verbünden, Vorteile nutzen, Täuschen, strategisch oder glücklich Gewinnen, zum Verlieren mit Humor oder einfach zum Dabeisein. Zeit für geselliges Miteinander… All das bietet der Spiele-Treff des BürgerNetzWerks - jeden 1. Mittwoch im MOnat. Probiert‘s doch einfach mal aus und kommt dazu!

Am Mittwoch, 5. Februar von 17 bis 21 Uhr lädt das BürgerNetzWerk wieder zum monatlichen Spiele-Treff ins super gemütliche Bürgerlädle am Möhlerplatz ein. Wie immer sind alle Spiel-Fans aller Generationen willkommen.

Der Spiele-Schrank im Bürgerlädle ist schon gut gefüllt mit vielen gespendeten und zugekauften Gesellschaftsspielen, aber die Initiatoren bringen auch extra zum Spiele-Treff weitere Spielangebote mit, sodass die Anwesenden aus dem Vollen schöpfen und nach Herzenslust auch neue Spiele ausprobieren können. Eigene Spiele können also auch gerne mitgebracht werden.

Der kostenfreie Spiele-Treff des BürgerNetzWerks im Bürgerlädle (Möhlerplatz 7) ist jeden 1. Mittwoch im Monat von 17 bis 21 Uhr  geöffnet. Die ehrenamtlichen Leiter*innen des Spieletreffs sind vor Ort und sorgen für einen schönen Abend mit allen, die kommen.

Für Ideen und Anregungen sowie für Spiele-Spenden ist das Leitungs-Team übrigens auch per E-Mail erreichbar unter spieletreff@igersheim-aktiv.de.

 

Bild zur Meldung: Spiele-Treff im Bürgerlädle - macht mit!